Yogalehrer Ausbildung

Der Schatz am Ende des Regenbogens scheint uns oft wie eine unerreichbare, mystische Geschichte. Nichtsdestotrotz wünschen wir ihn uns sehr, denn tief in uns spüren wir, dass dieser Schatz uns etwas verspricht, nachdem wir bewusst oder unbewusst suchen: Gesundheit, Zufriedenheit, Wissen, Liebe, Frieden und
das ewige Leben.

Das System des Yoga zeigt uns einen ganz
konkreten Weg, wie wir diesen Schatz
hier und jetzt erleben können.


Die zweijährige Ausbildung beginnt im November 2018und wird in Zusammenarbeit mit „The Yoga Bridge LLC“  und „Brücken Bilden e.V.“ durchgeführt. Nach bestandener Abschlussprüfung helfen wir dir, deine Anerkennung bei den Krankenkassen zu erhalten.

 

Mehr Informationen:

Brücken bilden e.V.i.G.

The Yoga Bridge

www.theyogabridge.net


Ishanath Marcel Anders-Hoepgen,

 

ist ein international bekannter Yogameister, Mystiker, Autor und Sprecher. 2004 wurde ihm der Titel " Yogameister " verliehen.2016 wurde er in die Tradition der Nath - Yogis eingeladen, wo er 2017 in die Erleuchtungsstufe " Paramahamsa "eingeweiht wurde! Sein Unterricht ist lebhaft und präzise, mit dem Bestreben, einfache und umsetzbare Wege zu zeigen...

 

Kontakt:

www.theyogabridge.net